Kundenmeinungen

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

David G.

Mein Partner am Platz - schnelle Termine, Preis / Leistung unschlagbar. Ich bin mehr als zufrieden!

David G., 04.01.2022

T S.

Top Fahrzeugaufbereitung und unkomplizierte Abwicklung. Mein Auto steht da wie ein Neuwagen, bis in die kleinste Ecke sorgfältig gereinigt! Ich bin sehr zufrieden :)

T S., 31.05.2021

Gabi B.

Fahrzeugaufbereitung vom Feinsten! Jede kleinste Ritze gereinigt und poliert, selbst die Fußmatten strahlen in neuem Glanz. Flecken oder Ränder auf den Polstern sind komplett beseitigt. Außen und innen tatsächlich wie neu! Ich bin sehr zufrieden! Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, zuvorkommend und mega freundlich! Man bekommt hier alles geboten, was man von einer ordentlichen Werkstatt erwartet. Preis-/Leistung passt absolut :-)

Gabi B., 17.05.2021

Klaus K.

War mit allem zufrieden, freundlich und verständnisvoll! Macht weiter so....

Klaus K., 16.04.2021

Der Verkäufer war sehr kompetent und zuvorkommend in seiner Beratung. Ich würde jederzeit mich dort wieder Beraten lassen.

P. B., 28.01.2021

Auf einer Zufriedenheitsskala von 0 (schlecht) bis 10 (sehr zufrieden) würde ich definitiv eine 10+ vergeben. Top Händler, den ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Der Weg von 150 km hat sich gelohnt! Tausend Dank nochmal an das Team von Ehret. Ihr habt eine Frau sehr glücklich gemacht :-)

Tanja K., 27.01.2021

Unser Ansprechpartner, Herr Hofmann, war unheimlich kundenorientiert und sehr engagiert. Er war vom Erstkontakt bis zur Übergabe lösungsorientiert und sehr sympathisch! War alles prima

Michael R., 23.12.2020

Sehr netter Kontakt Der Verkäufer war sehr freundlich und hilfsbereit hab sofort eine Probefahrt machen dürfen. Und wahr sehr zufrieden mit allem. Danke nochmals

A. M., 16.12.2020

Uns hat alles gut gefallen. Beratung, Abwicklung alles top. Mitarbeiter sind alle super nett! Sehr zu empfehlen!

H W., 07.11.2020

Der gute Service und die Freundlichkeit die in diesem Autohaus herrscht.

Annette B., 06.11.2020

Sehr freundlich, kompetent und unkompliziert. Schnelle Reaktion auf emails!

M. S., 13.08.2020

Sehr freundlich und sehr gute Beratung.Schnelle unkomplizierte Bearbeitung beim Kauf eines Gebrauchwagen

Michael M., 09.08.2020

Ich durfte das Fahrzeug ohne Probleme Probe fahren. Der Kauf wurde schnell und unkompliziert abgewickelt. Ich konnte das Fahrzeug noch in der gleichen Woche abholen mit frischem TÜV. Ich würde hier wieder ein Fahrzeug kaufen.

Tobias ., 25.06.2020

Sehr freundlicher Kontakt, Top Service, absolut zuverlässig, hält sich an Absprachen. Bestes Preis/Leistungsangebot im Umkreis von ca. 150km

Torsten K., 25.01.2020

Nicht aufdringlich, faire Verhandlung, nette, freundliche und ehrliche Kommunikation. Kann ich in allen Belangen nur weiterempfehlen.

Natalie G., 20.12.2019

Wenn man ca.400 km vom angebotenen Fahrzeug entfernt wohnt, was sehr gefragt ist, erwartet man eher keine Reservierung zur Probefahrt, die erst in 2 Tagen stattfinden kann. Beim Autohaus Ehret wurde aber genau das möglich gemacht - alle Achtung ! Ich konnte den Wagen ausgiebig testen und unter die Lupe nehmen, ein Zweiter hätte zur Auswahl ebenso zur Verfügung gestanden. Außerdem gehörten ein passgenauer Service mit dem "guten" Öl , neuer TÜV und Autowäsche zum Angebot ohne irgendwelche Extrakosten dazu. Kundenservice wird hier großgeschrieben. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Fahrzeug und dem Händler, deshalb gibt es eine klare Kaufempfehlung, der Weg hat sich gelohnt und wir bedanken uns herzlich.

C. S., 18.12.2019

Toller Kontakt, netter Ansprechpartner. Antworten auf Anfragen kamen sehr schnell.